allgemeine Hinweise

Verehrte Teilnehmer,

bitte beachtet unsere allgemeinen Hinweise zur Einreichung Eurer Wettbewerbsbeiträge (Kurzgeschichten) und zum weiteren Ablauf.

Zur Einreichung:
Hinsichtlich der Einreichung Eurer Geschichten gelten unsere Teilnahmebedingungen. Diese sind sehr wichtig, wir würden Euch deshalb bitten, sie zu berücksichtigen. Danke! 

Zum Ablauf:
Unsre Jury wählt aus allen Einsendungen bis Jahresende die Gewinner aus. Die Bekanntgabe der Platzierungen (Plätze 1-3 je Altersgruppe) erfolgt dann auf der Verleihung im Frühjahr. Über den Termin der Verleihung werden wir Euch im Februar rechtzeitig informieren. Und so läuft es konkret ab:
– am 15. Januar geben wir auf unseren Seiten bekannt, welche der eingereichten Kurzgeschichten es in den Erzählband geschafft haben
– am 20. Januar, welchen teilnehmenden Schulen ein Förderpreis verliehen wird
– und am 31. Januar erfolgt dann die Bekanntgabe der für den Hauptpreis nominierten Teilnehmer sowie der Ehrenpreisträger

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf viele schöne und spannende Geschichten!

Euer JuLiP-Team

Advertisements